Shooting – Fortuna for Sensual Latex Fashion

Haute Couture aus Latex… seitdem Lady Gaga und Rhianna regelmäßig mit hauteng sitzenden Latexkreationen durch die Medienwelt tanzen, ist inzwischen ja schon nahezu von Massenkompatibilität zu sprechen. Beim Shooting mit Fortuna aka Luisa standen ein paar schöne und verführerische Outfits von Sensual Latex auf dem Programm um erneut zu zeigen, dass Latexmode nichts in der Vorurteilsschmuddelecke zu suchen hat.

Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit Rita und Michael von photodesign-rm in deren Studio umgesetzt. Ziel war es ansprechende Produktbilder zu machen, die nicht nach “reinem Produkt” aussehen. So wurde ganz bewusst auf flächiges Licht und eine Vollausleuchtung verzichtet und billigend in Kauf genommen, dass einige Bildpartien auch einmal im Schatten verschwinden dürfen.
Luisa trägt zu Beginn ein süßes Minikleidchen aus schwarzem Latex mit rosa abgesetzten Konturen an Saum und BH. Auf dem weiteren Programm standen Miederröcke mit hoher Taillie. Zum einen schlicht und elegant in schwarz, zum anderen extravagant gestreift mit transparentem Material und rotem Seitenstreifen.

Zu guter Letzt und kurz bevor es, dank abklingendem Gewitter und Platzregen, in die freie Natur geht, trudelt Helldollybaby im Studio ein und wirft sich in Schale. Da das eigentlich abklingende Gewitter großzügigerweise eine weitere Zugabe gibt, nutzen wir die Zeit und machen noch schnell ein paar Bilder in den Petticoat-Kleidern die eigentlich für das spätere Outdoor-Projekt gedacht sind, von dem ich bereits berichtet habe.

Wie immer… bei allem Ernst – ein paar “behind the scenes” für den Spassfaktor sind natürlich auch abgefallen. Ich wünsche viel Spass beim stöbern.

Dieser Beitrag wurde unter Shooting abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Shooting – Fortuna for Sensual Latex Fashion

  1. Noah sagt:

    Would you mind if I quote a couplе of your artіcles or blog ρоsts as long
    as I provide credit anԁ ѕouгсes returnіng to
    youг webpаge: http://blog.rebell-artѕ.ԁe/аrchiveѕ/303.
    I’m going to aslo make sure to give you the proper anchor text hyperlink using your website title: Shooting – Fortuna for Sensual Latex Fashion | ANDI BELL. Please make sure to let me know if this is okay with you. With thanks

  2. I’m more than happy to uncover this web site. I want to to thank you for your time due to this wonderful read!! I definitely appreciated every bit of it and I have you book-marked to look at new things on your website.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


9 + 8 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>