Christopher Street Day 2011 in Stuttgart

Puh, war das ein Wochenende! Trotz gemäßigter Temperaturen ging es heiß her und ich kam mehrfach ganz schön ins Schwitzen. Der CSD 2011 in Stuttgart war auf jeden Fall wieder einmal eine mega Party. Tausende feiernde und ausgelassene Menschen, Stuttgart eine Insel der Sonne und auch ohne Wasser von oben ein Meer aus Regenbögen.

Für mich war der CSD runde 2,5 Stunden Dauerstrom, denn beim einfangen der Trucks und “Demonstranten” geht’s mit unter schon ziemlich sportiv zu Sache. Da bleibt kaum Zeit zum Luftholen, geschweige denn für lange Objektivwechsel. Dank eine sehr zuverlässigen, geduldigen und stets parat stehenden Assistentin hat alles gut geklappt. Wie bereits im Vorfeld geplant, verlief der Umzug für mich in Begleitung vom Unverschaemt-Truck, der mehrfach von meinen Bildern geziert wurde.
Bei einer solchen gigantischen Präsentation schlägt das Fotografenherz ja schon ein wenig höher. Schlussendlich haben sich natürlich ganz viele farbenfrohe, ausgelassene und lustige Motive auf meine Kamera-Chips gebannt, von denen ich eine kleine Best-of-Auswahl hier zeigen möchte. Ich wünsche viel Spaß beim bunten Klicken:

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


5 × = 5

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>