Andi Bell @ Zillo Kalender – 2012 ist sicher

Auch im nächsten Jahr hat es eines meiner Bilder wieder in den Zillo-Fetish-Kalender geschafft. Ich freu mich natürlich riesig!
Auserlesen wurde ein Bild von Bambi Lovedoll vom Workshop-Shooting bei Beauty of Abyss Mitte Februar 2011, bei dem ich eigentlich als Kamera- und Lichtassistent hinter den Kulissen werkeln sollte. Naja, ein paar Bilder zwischendurch konnte ich mir doch nicht verkneifen.
Ganz lohnenswert, wie sich ja zeigt…

 

Nachdem ich 2011, bereits die heißen Monate mit einem Bild abdecke, hat sich das Zillo 2012 dafür entschieden mich zum Jahresende als Weihnachtsgeschenk zu verbildern. Das rot von Bambi’s Kleid ja grundsätzlich zur kerzenerleuchteten  Weihnachtsstimmung und Santa’s Mantel. Kuschelig und dick angezogen geht’s wohl eher nicht zu, heiß wird’s aber natürlich dennoch.

Bei dem Model wohl aber auch kein Wunder… oder vielleicht doch das “Weihnachtswunder”?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 1 = 3

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>