Afterworkshooting – SeNadi @ Lichtwert e.V. Karlsruhe

Mitten in der Woche… nach der Arbeit… Shooting?!
Okay, damit wäre geklärt – der Titel ist Programm. Was soll das jetzt aber genau? Thomas Adorff, ein guter Freund von mir, veranstaltet regelmäßig im Titel benannte Events. Wie schon einige Male zuvor, war ich auch mal wieder als Helfer dabei und habe beim Aufbau geholfen und ein bisschen mit gefilmt.Lustig war’s – wie nicht anders zu erwarten bei Thomas! Auch wenn der Tag im Vorfeld nicht ganz nach Plan lief, war ab dem Moment, wo die Studiotür hinter uns in Schloss viel und das erste Licht anging, alles entspannt. Die Events laufen immer etwas unterschiedlich ab… mal gibt es ein geführtes Shooting nach der Arbeit, mal gibt es einen Workshop mit tonnenweise Wissen in der Großverpackung. Für alle Interessierten, egal ob Studioneuling oder routinierter Powerblitzer, kann ich die Afterworkshootings bei Thomas nur empfehlen.

Ich für mein Teil hatte wieder viel Spass beim filmen und habe neben ein paar Outtakes natürlich auch ein paar Bilder von Senadi eingefangen, die sich einmal mehr als sehr professionell und geduldig erwiesen hat.

Ein sehr angenehmer Abend! Ich habe interessante Leute getroffen und freue mich schon auf das nächste Mal!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Afterworkshooting – SeNadi @ Lichtwert e.V. Karlsruhe

  1. Myjen sagt:

    Awesome is all I can say. Great pictures and of cousre the subject manner is amazing. What a handsome family. You did a super job capturing them. So glad I got to see these. Aunty K in Ontario

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 1 = 1

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>