Partyweekend @ Lehmann – Stuttgart

Gestern Abend hieß es mal wieder Party on!!!
Nachdem ich den Tag über hinweg bereits in den Katakomben des Lehmann verbracht habe um zu shooten, zog es mich am Abend dann gleich noch einmal hin… Luke Slater, ein namhafter Techno-Act hatte sich, im Rahmen der CLR Night, angekündigt und sollte das Lehmann ordentlich zum beben bringen.

Auf Nachfrage vom Lehmann, habe ich den Kamerarucksack abends nicht in der Ecke stehen lassen, sondern habe das noch rauchende Equipment gleich nochmal eingepackt um ein paar Momente im Lehmann einzufangen. Musikalisch angenehm treibend und gut laut ging’s zur Sache. Der Boden hat gebebt!
So gut der Sound auch war, die Lichtverhältnisse zum Fotografieren waren es mit Sicherheit nicht. Diese verhielten sich wohl eher in umgekehrte Relation zur Lautstärke und Energie der Klänge. Den ISO also zwischen 1600 und 6400 pendelnd hab ich mich also durch den Abend gekämpft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


2 + 4 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>