Nature One 2012

“Unser Rave hört niemals auf!” – So schreibt die Nature One heute in Ihrer Newsmeldung und Danksagung im Rückblick auf das Wochenende.
Jedes Jahr auf’s neue versammeln sich Fans elektronischer Musik auf der alten Raketenbasis Pydna in Kastellaun. Auch dieses Jahr hat es wieder rund 56.000 Menschen auf die Nature One gezogen.

Nach längerer Abstinenz auch ich endlich mal wieder auf das Nature dabei und durfte auch gleich noch die Camera mitnehmen, um im Namen des Sunshine-Live-DJ-Teams ein paar Momente dokumentieren…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


4 + 9 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>